MEINE VISION

Um das eigene, volle Potential entfalten zu können und wieder mit Begeisterung ihren Zielen nachgehen zu können, unterstützt GEHRING PEACE OF MIND alle Unternehmen, Menschen und Tiere auf dem Weg dorthin.

Wenn unsere Seele in Disharmonie gerät, entwickeln sich Ängste, Verhaltensmuster verändern sich, Blockaden entstehen auf der körperlichen und geistigen Ebene.

 

Gehring peace of mind heisst übersetzt «Seelenfrieden». Ich bin davon überzeugt, dass der Wunsch und die Sehnsucht nach Veränderung, der erste Schritt zu einem erfüllten Leben ist.

Die Entscheidung etwas verändern zu wollen, bedeutet dass sie das Beste für sich tun wollen. Wer innerlich ausgeglichen ist, kann Probleme von aussen erkennen und ausgeglichen auf sie einwirken.

 

Der Timewaver ist eine Informationsfeldtechnologie, mit der wir die Möglichkeit haben eine effektive Veränderung in unserem Informationsfeld zu bewirken. Mit dieser Technologie ist ein enormes Potential entwickelt worden, um den Bewusstwerdungsprozess zu unterstützen. 

Meine Person

Fredi Gehring

Geschäftsführer der GEHRING PEACE OF MIND Beratung

Persönlichkeits- und Erfolgscoach, Business-Feng-Shui-Berater

 

Beratungs- und Arbeitsbereich:

Beratungsleitung, Konzept- und Produktentwicklung

 

 

 

 

 

Kompetenz Timewaver:

Erfolgscoaching, Lösung von Spezialprojekten im Unternehmerischen Bereich, Immobilien, Space clearing.

 

052 740 40 91

info@peace-of-mind.ch


 

 

Über mich

Mein Name ist Fredi Gehring und ich lebe täglich meinen Traum....

 

Ich bin seit drei Jahren Selbständiger Unternehmer und habe eine Beratungs Praxis für Informationstechnologie und Hypnosetherapie. Hier kann ich Menschen helfen, wieder an sich zu glauben, ihr volles Potenzial zu leben und ihre Träume wahr werden zu lassen. Mit bewussten Menschen zu arbeiten, zu sehen, wie Menschen sich entwickeln, wieder gesund werden und zu „strahlen“ anfangen erfüllt mich täglich aufs Neue.

 

Meine Kindheit habe ich, durch den Landwirtschaftsbetrieb meines Onkels, auf dem Landwirtschaftsbetrieb verbracht. So kam ich schon früh mit der Natur und Tieren in Berührung. Dies prägte mein Verständnis für die Welt massgeblich: offensein für neue Dinge, tiefere Zusammenhänge verstehen, Dankbarkeit für einfache Dinge spüren, neue Denkweisen integrieren.

 

Mit 16 Jahren stieg ich ins Berufsleben ein. Nach abgeschlossener Berufslehre als Landwirt und ein paar Praxisjahren entschied ich mich Holzbau, Meisterlandwirt, und Agrokaufmann zu studieren. So wurde ich eines Tages Verkaufsberater, Planer und Bauleiter in einer Grossen Vertriebsfirma für Wohnhäuser, Gewerbe- Industrie und Landwirtschaftlichen Gebäude. Ich war voller Tatendrang den Menschen und Tieren mit dem Bau System einen Dienst zu erweisen. Als das Geld verdienen und der Profitgedanke immer mehr überhandnahm, passte mein Wesen nicht mehr in dieses Bild. Die Zeichen wurden durch zusätzliche Erlebnisse in meinem Privaten Umfeld unterstrichen.

 

Da ich mich schon seit mehreren Jahren mit den Feng-Shui Techniken beschäftigte entschloss ich mich die Ausbildung zum Feng-Shui Berater zu machen. Nach erfolgreichem Abschluss machte ich mich 2017 selbständig. In der Tätigkeit als Feng-Shui Berater stellte ich immer mehr fest das es mit Feng-Shui Massnahme allein nicht getan ist, denn viele wollen Veränderungen aber kommen mit der Umsetzung nicht klar.

 

Daraufhin suchte ich weitere Möglichkeiten und lernte die NLP Methoden und die Frank Kinslow Methoden Quantenheilung. Ich wusste gleich von Anbeginn, dass dies die Philosophie beinhaltet, nach welcher ich arbeiten (ab 2018) möchte. Zwei Methoden, in der der Mensch ganzheitlich im Zentrum steht, auf Informationen basiert und steht’s die Selbstheilung eines Menschen sucht und fördert. Eine Methode, in der ich mich vollends entfalten kann und alles was ich erlernt habe, integrieren kann.

 

Im Jahr 2019 begegnete ich Alexander Hartmann, Gabriel Palacios und Uwe Sujata, diese lernten mir auf verschiedene Arten die Anwendung der Hypnosetherapie. Die Methoden der Hypnose haben mir gezeigt, dass die Arbeit mit dem Unterbewusstsein viele Blockaden auflösen können, so wendetet ich diese in meiner täglichen Arbeit an und sah die Erfolge auf dieser Ebene.

 

Mein inneres wusste aber das es noch mehr geben musste, es fehlte noch das ganzheitliche, tiefere Ebenen, um den Menschen zu helfen.

 

Im Rahmen einer Weiterbildung wurde der TimeWaver vorgestellt und da wusste ich das meine Philosophie, das es etwas geben muss um den Menschen als Ganzes zu analysieren und ihm somit helfen zu können, entwickelt worden ist.

 

Durch die Arbeit mit dieser Technologie werden die Menschen wieder bewusster, nehmen sich selbst und andere besser wahr, erkennen und leben ihre Werte, sind authentisch, zufriedener und setzen sich immer mehr zum Wohl aller ein.  

 

Die Möglichkeit Menschen, Familien, Tiere und Unternehmen in ihren Prozessen zur Seite zu stehen, erfüllt mich jeden Tag mit viel Freude und Begeisterung.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Diplomierter Meisterlandwirt
  • Diplomierter Feng Shui Berater / Infis
  • Ausbildung als Hypnotiseur / Alexander Hartmann, DE
  • Weiterbildung Schmerztherapie / Gabriel Palacios
  • Weiterbildung Gruppen-Hypnosetherapie / Gabriel Palacios
  • Chirotrance Hypnose / Uwe Sujata
  • TimeWaver Pro Stufe 1/2/3 und TimeWaver BIZ - TimeWaver Akademie

Mitgliedschaften

  • Verband Schweizer Hypnosetherapeuten
  • National Guild of Hypnotists, Inc.
  • Mitglied Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e. V.

Praxis

Meine Beratungs Praxis befindet sich an der Bergstrasse 5B, 8212 Neuhausen am Rheinfall