Über uns

Fredi Gehring

Hypnosecoach

 

052 740 40 91

info@peace-of-mind.ch

Viele Jahre meiner beruflichen Laufbahn verbrachte ich in der Baubranche als Zimmermann-Meister, Bauleiter, Planer und Projektleiter. Seit weit über 20 Jahren begleitet mich die Feng Shui Lehre, und ich verfüge über die Ausbildung zum Diplomierten Feng Shui Berater Infis.

 
Mein Interesse an der Feng Shui Lehre hat mich auch zur Hypnose geführt. Die enge Zusammenarbeit mit Menschen, die unzähligen Möglichkeiten und der unglaubliche Therapieerfolg bekräftigt mich in meiner Entscheidung, mich auf die Hypnosetherapie zu konzentrieren.


Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Mein Ziel ist es, eine harmonische und gesunde Atmosphäre zu schaffen, die den Weg zu Wohlbefinden und persönlichem Erfolg für meine Kunden ebnet.


Aus- und Weiterbildungen

  • Zertifizierter Business- und Privatcoach  / Susanne Weber, DE (2010)
  • Dipl. Feng Shui Berater Infis (2017)
  • Dipl. Hypnosetherapeut / Gabriel Palacios (2018)
  • Zertifizierter Kinderhypnotiseur / Gabriel Palacios (2018)
  • Zertifizierter Hypnotiseur / Alexander Hartmann, DE (2019)
  • Zertifiziert Schmerztherapie (2019)

Mitgliedschaften

  • Mitglied Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e. V.
  • National Guild of Hypnotists, Inc.
  • Verband Schweizer Hypnosetherapeuten

Dörte Gehring

Beraterin

 

052 740 40 91

info@peace-of-mind.ch

Als Krankenschwester habe ich viele Menschen gesehen, die nicht nur unter ihrer jeweiligen Krankheit litten, sondern auch in ihren Handlungen eingeschränkt waren. Oftmals lag Angst im Vordergrund. Durch meine späteren Ausbildungen habe ich gelernt, dass limitierte Glaubenssätze und Erlebnisse im Unterbewusstsein so verankert sind, dass den Betroffenen der Grund der jeweiligen Ursache gar nicht bewusst ist.

 

Wenn wir uns dessen bewusst werden, können wir die Realität verändern und unser Leben wieder in die Form zu bekommen, die wir uns wünschen.

 

In einem Alters- und Pflegezentrum, in dem ich als Zentrumsleiterin angestellt bin, haben wir äusserst positive Erfahrungen mit Hypnose gesammelt. Durch Unterstützung mit Feng Shui Massnahmen fühlen sich Bewohner wie auch Mitarbeiter sehr wohl. Wenn das Wohnumfeld und das Innere jedes Menschen im Einklang ist, kommt auch die Freude am Leben wieder zurück.

 

Ich wünsche mir von Herzen, mit Hypnose noch vielen Menschen helfen zu können, damit wir alle wie einst bei der Geburt frei von Ängsten, Sorgen und Schmerzen leben können.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Examinierte Krankenschwester (AKP)
  • Diplom Hypnosetherapeutin VSH und Zertifikat Kinderhypnose bei Gabriel Palacios
  • Diplom für Healing und Trancehealing bei Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer
  • Privat- und Business Coach Ausbildung bei Susanne Weber

 

 


Praxis

Unsere Hypnosepraxis befindet sich auf dem Arova Areal in Flurlingen.