Meine  Referenzen

Jeannette, Deutschland

Meine Freundin hat mir eine TimeWaver- Behandlung empfohlen nach dem sie selbst eine Behandlung durch den TimeWaver bei Herrn Gehring hatte. 

Ich hatte Schlafstörungen, war sehr gestresst und hatte mit Panikattacken zu kämpfen.

Ich hatte vorher schon viele Therapien ausprobiert aber keine hielt lange an.

Die Therapie oder Besendung des Gerätes zeigte nach 2 Wochen die ersten Erfolge, ich konnte endlich wieder durchschlafen, nach 4 Wochen war ich nicht mehr so gestresst, ich konnte Prioritäten richtig setzen und durch meine innere Ruhe trotzdem alles erledigen ohne selber erledigt zu sein.

Jetzt nach 3 Monaten kann ich endlich wieder aufatmen, seit 1 Monat habe ich auch keine Panikattacken mehr.

Da ich alles immer erst wirklich selbst ausprobieren muss und auch eine Zeit abwarte bis ich etwas sage oder schreibe, kann ich für alle die ähnliche Probleme haben diese Behandlung echt empfehlen.

Danke Herr Gehring für die Behandlung. 

Daniela, Schweiz

Schon als Kind hatte ich starke Regelschmerzen,ich probierte Akupunktur, trank diverse Tees, nahm Hormone aber schmerzfrei war ich nie.

Ich lass über die Behandlung mit dem Timewaver und dachte mir das ich es ausprobiere. Da ich schon so viel Geld für Therapien ausgegeben habe und keine geholfen hatte, kam es darauf auch nicht mehr an.

Also ging ich zu Herrn Gehring und schilderter ihm mein Problem.

Er hat eine Komplettanalyse durchgeführt um die Grundursache herauszufinden.  Jetzt befinde ich mich im dritten Behandlungsmonat und kann sagen das ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Ich fühle mich nicht mehr während der Regel so unendlich ausgelaugt, da die Medikamente mich sehr reduziert haben, sondern kann mich normal durch den Alltag bewegen. 

Das ist wirklich ein Geschenk.

Danke Ihnen.

Person Weiblich 36 Jahre:

Durch einige privaten Sorgen kam ich in eine Frustschleife hinein die ich mit Süßigkeiten versuchte zu kompensieren. Seit Monaten litt ich an meiner dadurch verursachten Gewichtszunahme von 10kg, ich war oft schlapp, hatte eine unreine Haut, meine Blutwerte waren besorgniserregend. Doch jegliche Diät, die ich versuchte, scheiterte und ich aß aus Frust noch mehr Süßigkeiten.

Durch eine Bekannte Stoß ich auf Herrn Gehrings Internetseite und kontaktierte ihn, um mich von ihm beraten zu lassen, ob er mir helfen kann meine Sucht nach Süßem zu besiegen und meine Gesundheit zu verbessern. Herr Gehring stellte mir das Programm mit dem Timewaver vor, es klang für mich sehr überzeugend und daher starteten wir gleich mit der ersten Sitzung. Herr Gehring benötigte ein Foto von mir, ich legte meine Hand auf den Timewaver, meine Daten und dann besprachen wir meine Probleme und was meine Ziele sind. Die ersten zwei Wochen fühlte ich mich noch schlapper, ich hätte immer schlafen können, die Süßigkeiten benötigte ich nach wie vor und ich hatte Kopfschmerzen und eine sehr großes Durstempfinden. Herr Gehring hatte mir im Vorfeld gesagt, das die nächsten zwei Wochen schwierig sein könnten da nun erstmal die Entgiftung stattfindet. Nach diesen 14 Tagen kontaktierte mich Herr Gehring das nun in die Nächste Phase geht und gab mir dafür kleine Magnetpunkte für meine Ohren mit genauer Angabe des Anbringens, Akupunkturpunkte. Von heute auf morgen, kam ohne große Bedenken eine Umwandlung in meiner Ernährung. Ich hatte Lust auf gesunde Lebensmittel und kein Verlangen nach Süßem. Als ich dies wahrnahm, verzichtet ich nicht nur auf Süßigkeiten sondern auch bewusst auf Zucker und dies ohne Probleme, kein durchdrehen, kein Verlangen außer auf Obst. Dies ist nun 5 Wochen her, ohne Zucker (sogar im Kaffee) und es schmeckt mir, es macht mir nichts aus, im Gegenteil ich geniesse die gesunde Ernährung und habe nun auch schon 4 kg abgenommen. Ich fühle mich fitter, habe keine Kopfschmerzen mehr und freue mich über jedes Gramm, das schwindet. In der Anfangszeit hatte mein Sohn (2Jahre alt) parallel eine Mittelohrentzündung sowie eine Bronchitis, Herr Gehring bat mir an auch meinen Sohn zu behandeln, dafür benötigte er etwas Haare und ein Foto von ihm. Meinem Sohn ging es richtig schlecht er hatte Fieber und starke Schmerzen, ein Tag nach der Behandlung ging es meinen Sohn schon einiges besser, er wollte wieder spielen und hatte keine Schmerzen mehr. Ich war so froh, dass es meinem Schatz gleich so viel besser ging. Ich kann euch Herr Gehring nur empfehlen, man merkt sofort das er seine Arbeit mit voller Überzeugung und Leidenschaft macht, der Mensch im Ganzen zählt. Ich bin sehr dankbar den Tipp von meiner Bekannten bekommen zu haben und Herr Gehring sowie den Timewaver kennengelernt zu haben. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, ich glaube fest daran mein Ziel im Sommer zu erreichen

P.G.:

Ich kann Peace-of-Mind nur weiter empfehlen.

Ich stand an einem Punkt im Leben, in dem alles stagnierte. Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte und was ich eigentlich wollte.

 Ich war unzufrieden in meinem Job und gesundheitlich hatte ich immer wieder Höhen und Tiefen. Die Behandlung durch den Timewaver half mir durch diese Zeit und aus diesem Dilemma wieder raus.

Ich hatte den Mut mich umzusehen und die Energie mich mit dem, was  ich will auseinanderzusetzen. Dank der Unterstützung ging alles fast von allein. War ich erst einmal so weit, dass ich wusste, was ich wollte, wurde mir innerhalb von wenigen Tagen ein Job zugetragen!

Ich reichte die Bewerbung ein und innerhalb von einer Woche bekam ich die Zusage!! Ich konnte es kaum glauben. Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung.

Auch gesundheitlich stelle ich fest, dass es mir viel besser geht. 

Pia:

Dank dem Timewaver bin ich fitter, habe mehr Energie und zufriedener!

Ich befand mich in einem Zustand, in dem ich ständig müde war und immer wieder Probleme mit meiner Gesundheit hatte. Ich hatte immer wieder mal eine Erkältung und meine Knie machten mir oft zu schaffen. Ich hatte von einem Orthopäden die Diagnose erhalten, dass etwas mit meinem Knorpel nicht stimmt und ich, um den Schmerzen entgegenzuwirken und die Entzündung zu minimieren eine Infiltration erhalten sollte.

Da ich immer zuerst alles andere versuche, um einen Eingriff entgegenzuwirken, machte ich viele Übungen, nahm ab und achtete auf meine Ernährung. Doch ganz gut war es nie. Dazu war ich auch immer müde und erschöpft.

Da stiess ich auf Gehring Peace-of-Mind und las Berichte über die Arbeit mit dem Timewaver. Da ich nichts zu verlieren hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren.

Und es half tatsächlich! Im Winter, wenn es nass und kalt ist, hatte ich bis jetzt immer mühe und plötzlich hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich kann wieder viel mehr machen und meine Bewegungsfreiheit ist mir wiedergeschenkt worden!

Ich bin so glücklich und dankbar!

Tobias:

Anhaltende Kopfschmerzen haben mich zum Timwaver geführt. Vieles hatte ich schon ausprobiert, aber nichts hat anhaltend und längerfristig geholfen.

Bei der Behandlung durch den Timewaver merkte ich ziemlich schnell eine Veränderung. Nur schon allein die aktive Behandlung, wo man sieht welche Punkte behandelt

werden, fand ich sehr spannend, auch die Besendungszeit danach war sehr interessant. Ich merkte nicht nur wie meine Schmerzen weniger wurden, sondern auch wie ich mehr Energie hatte und aufgestellter war. Allgemein hat sich in dieser Zeit sehr viel bei mir persönlich verändert, was

wahrscheinlich wiederum einen Zusammenhang mit meinen Kopfschmerzen hatte.

 Daher kann ich den Timewaver nur weiterempfehlen, da er nicht nur Symptombekämpfung macht, sondern wirklich die Ursache eines Problems angeht.